Skifreizeit Silvester 2017/18

Silvester im Schnee verbringen - wer hat...

Weiterlesen...

London Jugendreise 2018

Großartige historische Bauwerke wie der...

Weiterlesen...
Suche

Hans Höffmann veröffentlicht Autobiographie

Die Autobiographie "Und dennoch" wurde am 9. März vorgestellt und ist ab sofort erhältlich.

Hans Höffmann ist gerade 16 Jahre alt, als ihm 1969 zum ersten Mal die Idee kommt, ein Ferienlager zu organisieren. Aus dem Kindheitstraum entsteht im Laufe der Jahre ein stattliches Unternehmen mit vielen großen und außergewöhnlichen Reisen. Doch vorher muss er mehrere schwere Krisen überstehen.

Herder Verlag:
"Mitreißend und mit großer Offenheit erzählt Hans Höffmann seine Lebensgeschichte und wie es zu seiner langjährigen Freundschaft mit Papst Johannes Paul II. kam."

Bericht über die Präsentation des Buches beim Herder Verlag am 9. März 2012

Facebook
Youtube
Twitter
Instagram
Newsletter