Höffmann Reisen Personal

Personal

Wir suchen Dich

Viele, viele tausend Reisegäste sind jährlich mit uns unterwegs. Jugendreisen, Schulfahrten, Busreisen zu allen Traumzielen Europas, Schiffsreisen auf den Weltmeeren und Flugreisen zu allen Kontinenten der Erde gehören dazu. Immer und überall benötigen wir engagiertes, erstklassiges Personal.

Jobs

Die Aufgaben des Betreuungspersonals sind sehr unterschiedlich! Vom Zeitpunkt der Abfahrt bis zur Rückkehr musst Du mit 100% für die Teilnehmer da sein und sie betreuen. Du stehst Deiner Gruppe als Ansprechpartner zur Verfügung und fungierst als goldene Brücke zwischen der Leitung und der Gruppe.

Bewerbungsunterlagen

Mit einem Formular kannst Du die aktuellen Bewerbungsunterlagen für alle Jobs und die Terminübersicht unverbindlich bestellen. Die Unterlagen werden wir Dir in den nächsten Wochen zuschicken!

Allgemeine Informationen

Für alle Jobs musst du mindestens 19 Jahre oder Älter sein. Als Betreuer bei Schulfahrten musst Du mindestens 22 Jahre alt oder schon mal mit uns als Betreuer unterwegs gewesen sein.